Letzte Aktivitäten

  • FreshMangaFlesh

    Hat eine Antwort im Thema Eure letzte Platin-Trophäe verfasst.
    Beitrag
    Whoop, vorhin Bling gemacht #126

    Superdimension Neptune VS Sega Hard Girls

    [IMG:https://i.psnprofiles.com/games/cbb950/trophies/1Lfa575f.png]

    Wie Tagmension spielt man das Teil eher für die Story. Sobald ich den ersten Dungeon betreten hab, war ich…
  • Durandart

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sword/Shield verfasst.
    Beitrag
    Wochenende ging sich nicht aus xD
    war unterwegs, aktuell ziemlich voller Zeitplan :S

    ich versuchs in dieser Woche :D
  • Mondryx

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sword/Shield verfasst.
    Beitrag
    Wenn du die Story mit den beiden komischen Typen da durch hast, kannst Zacian da am Schrein fangen gehen^^ Hab am Wochenende Zeit, wäre super wenns da klappt, danach ist nämlich Spätschicht bei mir angesagt :D
  • Durandart

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sword/Shield verfasst.
    Beitrag
    haha muss nicht unbedingt sein, kann dir später mein Zacian mal schicken, muss es aber zuerst mal fangen xD
  • Riku

    Beitrag
    Beim Trinker geht der Schleichkill definitiv.
    Zu einem wenn man sich von Links anschleicht und schnell genug an ihn rann kommt ohne das die Schildtypen Alarm schlagen oder wenn man alle Gegner killt bis auf den Trinker und dann sehr weit zurück rennt.…
  • Mondryx

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sword/Shield verfasst.
    Beitrag
    Bräuchte zumindest dein Zacian für den Eintrag xD Aber du willst ja auch noch Larvitar, also müssen wa noch tauschen^^
  • Durandart

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sword/Shield verfasst.
    Beitrag
    haha alles klar :D
    wahrscheinlich hast du alle bis ich soweit bin xD
    kom die tage nicht mehr dazu.

    Jeden abend etwas vor bzw. was los, puh, der Freizeitstress schlechthin ;)
  • Mondryx

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sword/Shield verfasst.
    Beitrag
    Durandart : Hab meine Liste aktualisiert, hab noch zwei weitere davon über Zaubertausch bekommen :)
  • Durandart

    Beitrag
    Hallo Sekiro,
    Es bei einigen ein größeres Timing, ruhe, abwarten, und glück von nöten.
    Bei Jozu dem Trinker (nehme ich an) bin ich mir garnicht sicher ob man sich anschleichen könnte.
    Das ist es rein vom Gebiet her schwierig da man kaum hinter ihn kommt…
  • Mondryx

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sword/Shield verfasst.
    Beitrag
    Starter bekommst du zu Hauf übers Zaubertauschen, viele züchten die inzwischen :) Dann bekommst auf alle Fälle ein Larvitar und die anderen beiden Starter von mir. Ich hab noch andere Schild exklusive, die schieb ich dir auch rüber. Brauch auch nicht…
  • Durandart

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sword/Shield verfasst.
    Beitrag
    wie kommst du den zu den Startern? :o

    alles mit eier ausbrüten?

    alles klar, wer sehen was sich machen lässt, sollte generell kein Problem sein.
    bin da nur recht gemächlich unterwegs. Aber bis sontag könnte ich denk alle beisamen haben je nach…
  • Mondryx

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sword/Shield verfasst.
    Beitrag
    Okay^^ Also ich brauch noch:
    -Miniras
    -Drapfel (Eintrag reicht mir sonst, oder du holst eines mit Exploit über Raid-Battle :D)
    -Zacian Eintrag
    -Sonnfel
    -Tortunator
    -Quartermak
    -Mollimorba

    Das sind alle die ich auch Schwert noch brauch. Sag mir einfach…
  • Durandart

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sword/Shield verfasst.
    Beitrag
    Puh, ich merke schon das Spiel hat sich über die Jahre verändert xD
    hatte damals glaub 1 Ei? und aktuell garkeins xD ist mir viel zu anstrengend hahah :)

    Du musst eigentlich garnicht soviel machen, sag mir bescheid welche Viecher du brauchst die kann ich…
  • Mondryx

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sword/Shield verfasst.
    Beitrag
    Jo, am Ende bekommst deinen Wauwau^^ Wetter kannst du über die System Uhr der Switch ändern. Ist auch für den Exploit nötig, der aktuell die Runde macht^^ Hab auch schon paar Schwert Exklusive bekommen durch Zaubertausch xD War schon fleißig am…
  • Durandart

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sword/Shield verfasst.
    Beitrag
    geht wirklich noch ja.
    einen teil davon hab ich auch schon, das problem bei einigen ist die Wetterabhängigkeit in der Naturzone.
    An sich neh Coole idee, muss aber noch schauen wie ich das Wetter ändern kann.

    Bin jetzt eh im Post-Game mit dem Schildrich…
  • Mondryx

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sword/Shield verfasst.
    Beitrag
    So viele sind das gar nicht, wenn du nur die Base-Pokemon sammelst^^ Den Rest der angeblich exklusiven bekommst auch so im Spiel durch NPC Tausch oder so^^ [IMG:
  • Durandart

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sword/Shield verfasst.
    Beitrag
    puh dann hab ich ja wieder richtig viel arbeit vor mir xD
    könnte n weilchen dauern xD
  • Mondryx

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sword/Shield verfasst.
    Beitrag
    Sag Bescheid! Ich mach ne Box mit allen Schild exklusiven fertig xD
  • Durandart

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sword/Shield verfasst.
    Beitrag
    haha super sache :D
    dann spielen wir drauf los und tauschen dann alles inerhalb von einer woche xD
  • Mondryx

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sword/Shield verfasst.
    Beitrag
    Gibt tatsächlich ein 7 Tage Test Abo! Hab mir auch nur für Pokemon myNintendo geholt xD