Letzte Aktivitäten

  • Windflare

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Diskussionsthread zu Final Fantasy® XV verfasst.
    Beitrag
    Bisher:
    - Moogle Chocobo Carnival (gratis, kommt immer mal wieder)

    - Episode Gladiolus
    - Episode Prompto
    - Assassin's Festival (gratis gewesen; war Kollaboration mit Assassin's Creed und kommt wahrscheinlich nicht so schnell wieder)

    - Multiplayer (der…
  • Riku

    Hat eine Antwort im Thema
    • [PS4]
    Kingdom Hearts 3 verfasst.
    Beitrag
    und das hat sich infi entgehen lassen, soweit ich das verstanden habe. :O
  • Riku

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Diskussionsthread zu Final Fantasy® XV verfasst.
    Beitrag
    nochmal für mich. Wie viele DLCs wurden noch angekündigt?

    bisher haben wir:
    prompto
    gladiolus
    ignis
    2x multiplayer
    (feiertag update, gratis?)
  • Windflare

    Hat eine Antwort im Thema
    • [PS4]
    Kingdom Hearts 3 verfasst.
    Beitrag
    BBS war doch das beste KH bis dato! :O
    Aqua, Terra und Ventus sind die wahren Helden! *-*
  • Windflare

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Diskussionsthread zu Final Fantasy® XV verfasst.
    Beitrag
    Nope, der Gladio-DLC blieb für mich richtig blöd. xD
    Den von Ignis fand ich aber tatsächlich ganz gut!
  • Du hast die E3 nicht live verfolgt und auf coole Ankündigungen gehofft, oder?
    KH3, DQXI und ToV war so ziemlich alles in Richtung PS4-JRPGs.
  • Durandart

    Hat eine Antwort im Thema Spielerfolge des Tages verfasst.
    Beitrag
    Bei Persona den 4ten Palast beendet, man der Boss war echt nervig mit seinem Dispair.....hatte nur 3 heilmittel dagegen hab ein paar versuche gebraucht, jetzt kann ich noch 2 Wochen meine Stats boosten :)
  • Infinitum86

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Diskussionsthread zu Final Fantasy® XV verfasst.
    Beitrag
    Wenn man mal den Prompto-DLC gespielt hat (bin noch nicht ganz durch, aber fehlt nicht mehr viel glaube ich), findet man den Gladiolus-DLC (sofern man den vorher gespielt hat) auf einmal richtig gut. Und selbst der war eigentlich schon blöd. ?(
    Den…
  • Riku

    Hat eine Antwort im Thema
    • [PS4]
    Kingdom Hearts 3 verfasst.
    Beitrag
    BBS ist ein wichtiger Teil der Serie. Kingdom Hearts ist so als würde man eine Serie bei Episode 100 anfangen, bei 300 aufhören und wieder bei 400 weiter macht.
    Ich kann Square Enix nicht verzeihen was sie getan haben. Sowohl mit KH 3 als auch mit FF 13…
  • (Zitat von Windflare)


    Bin ich irgendwie gar nicht mal so von überzeugt.
    Mit Ni no Kuni 2, Dragon Quest XI und Kingdom Hearts 3 erscheinen dieses Jahr (bzw. ist schon erschienen) gleich 3 AAA-Titel. Dazu noch einige kleinere Veröffentlichungen wie eben…
  • Infinitum86

    Hat eine Antwort im Thema Spielerfolge des Tages verfasst.
    Beitrag
    Mit einem sehr angenehmen und kompetenten Co-op-Partner die restlichen Mehrspieler Ausdauer DLC-Tophäen bei Rise of the Tomb Raider geholt.
    jetzt ist das Game auch mit DLCs wieder vollständig bei 100%.

    Außerdem noch Gladiolus DLC bei Final Fantasy XV…
  • Infinitum86

    Hat eine Antwort im Thema
    • [PS4]
    Kingdom Hearts 3 verfasst.
    Beitrag
    Kingdom Hearts 3 triggert mich einfach mal so gar nicht mehr.
    Klar, ich werds mir holen, aber abseits der zwei Hauptspiele habe ich schlicht nichts anderes gespielt. Aqua? Wer ist das? Ich kenn die ganzen Zusammenhänge einfach nicht.

    KH 2 ist auch…
  • Infinitum86

    Hat eine Antwort im Thema
    • [PS]
    Schnäppchen Thread verfasst.
    Beitrag
    Ja ich habe mir jetzt dann doch vor ein paar Tagen das Royal Pack geholt.
    Den ganzen bisherigen DLC Content für 25 Euro ist erstmal ok.....denke ich.
    Das Spiel verschlingt trotzdem einfach sooo viel Kohle.
  • Luffy

    Hat eine Antwort im Thema
    • [PS4]
    Kingdom Hearts 3 verfasst.
    Beitrag
    Wenn das so wie in RWBY, One Piece ud Naruto passiert, dass gewisse Main Charaktere sterben, werde ich um Kingdom Hearts komplett trauern. ;(
  • Aber seien wir mal ehrlich: Die Messlatte dieses Jahr hängt auch nicht gerade hoch, wenn man sich nicht für Spider Man und The Last of Us interessiert (so wie ich). <_<
    RPGs haben dieses Jahr ja irgendwie arm abgeschnitten. Überrascht hat mich die…
  • Von der E3 and ich iwi die Ankündigung am aufregendsten, auch wenn es schon vorher geleaked wurde :whistling:Hab zwar nur ein Tales Game auf dem Buckel soweit, aber fan von bin ich :S
  • Meinst du den ersten Kontinent? ^^
    Dann biste bei vllt 20% vom Spiel oder so.

    Kopier dir doch die Disc auf die Xbox360 rüber. Das konnte die doch.
  • Riku

    Hat eine Antwort im Thema
    • [PS4]
    Kingdom Hearts 3 verfasst.
    Beitrag
    Also DAMALS, vor über einem Jahrzehnt kam doch das Intro/Trailer von BBS raus für die PSP. Damals hatte Aqua auch schon Silberne Haare und Kämpfte in einem weißen Raum gegen Terra. Das war damals auch heiß in der Diskussion in KH Foren.
    Später kam BBS…
  • Riku

    Beitrag
    Ich muss noch die XBOX360 Version durchspielen damit ich auf der PS4 weniger Probleme habe. Das zieht sich so sehr wegen der blöden Konsole die oft hängen bleibt oder das Rohling rausspuckt bzw das Rohling wie eine Waschmaschine schleudert. Ich musste…
  • Vesperia ist zweifellos echt gut!