Beiträge von ANGOmarcello

    Frage mich wann den mal irgendwas neues per Update kommt. Wie wäre es mit Cross Game Chat, oder wiedergabe von Musik während des Spielens. Schafft die Xbox ja schließlich auch alles. Dann dürfte das für die PS3 doch kein Problem sein. :/


    Mondryx zu der BD Sache. :) 
    Da hast du deine nerven eigentlich nur unnötig strapaziert, weil die Verbindung zum Internet besteht ja auch ohne PSN. Der Browser klappt ohne PSN z.B auch noch.

    Hab mir jetzt inFamous Deadnation Ratchet and Clank und WipeOurt HD Fury geladen + Burnout Paradise (PS+)


    Also eigentlich super abgesahnt :)
    Also da ich das PSN eh nie benutze habe ich jetzt quasi Gewinn aus dem nichts gemacht.

    Danke für die News. Aber das Spiel wurde nicht indiziert.
    Indizieren tun die Behörden, nicht der Publisher, der in diesem Fall freiwillig verzichtet. Möglicherweise sogar um einer Indizierung zu vermeiden, um das beschaffen für Deutsche Kunden immer noch leichter zu machen, als wenn es wirklich indiziert wäre.


    Indizierung A = Verbot von Bewerbung und Öffentlichem Verkauf
    Indizierung B = Plus Import Verbot

    Heute ist es ja noch schlimmer geworden jetzt sind auch Kunden von Sony online Entertainment (SoE) betroffen. So wie es scheint ist in dem fall sicher das es sich auch um gestohlene Kreditkarten infos handelt. http://is.gd/esLoIu.


    Ich meine die sache geht langsam echt zu weit. Ich denke viele Leute werden Sony verklagen. Einige haben das ja sogar schon: http://wp.me/p13icl-7rz



    Also ganz ehrlich, natürlich kann jedem so ein angriff passieren, allerdings erstaunt mich die Tatsache das z.B die PSN Nutzer Daten (also nicht Kreditkarte usw.) allem Anschein nach unverschlüsselt auf dem Server lagen. ( http://is.gd/bu1asz ) Außerdem denke ich schon das ein Diebstahl in diesem Ausmaß (Der größte bisher bekannte) auch teils von Sony verschuldet sein muss. Schließlich erfolgte der angriff auf SoE bereits einige Tage vor dem PSN debakel, und die Sicherheits Systeme haben scheinbar keine anfälligen Aktivitäten registriert. Dies erklärt vielleicht auch warum so viele stellen gestrichen beziehungsweise beurlaubt wurden, da hat was nicht gestimmt.

    Die Frage war wohin kann man noh entwickeln.


    Da gibt es schon noch einiges ;)
    So haben wir z.B noch lange nicht Fotorealistische Grafik in Video Spielen ereicht, und soweit ich weiss wäre dass das Absoluto Optimum. Nach VR versteht sich.

    Bin momentan noch am Rätzeln wie eine neue Generation ausehen würde, schon alleine von der Grafik her, denn NGP und Apple Geräte der aktuellen Generation haben die PS3, aktuellen Spielen nach zu Urteilen bereits eingeholt und bisher war es immer so das eine Stationäre Konsole meist das Doppelte oder Dreifache der Handheld Generation auf dem Kasten hat. Also Leute wie MEGA KRASS muss die nächste Generation sein? :D


    Für das was ich erwarte lohnt es sich zu warten!

    Ja ich kann mir das gar nicht vorstellen. UNBANNBAR. Naja für den Moment bestimmt.


    Aber wenn man mal überlegt wenn man einfach alle PS3´s ohne ID nicht mehr rein lässt wären diese ja gebannt.
    Adlerdings hätte das zur folge das einige Menschen auf zufällige PS3 id´s umsteigen die vermutlich jemanden gehören der nicht gegen AGB´s verstoßen hat. Das heißt jemand unbeteiligtes würde gebannt werden und das wäre ein verstoß seitens Sony gegen ihre eigenen AGB´s. Also denke ich stecken diese momentan in einer wasch echten Zwickmühle.


    Also ich erkenne da jetzt keinen wirklichen Ausweg.

    Hallo Leute,
    Kurze Aktualisierung der Infos hier. Das PSN ist nach wievor auf OFW 3.60 von CFW 3.55 aus ereichbar, durch einge neue wie auch verbesserte Tricks. Nun existiert schon seit einer weile auch die Möglichkeit die eigene PS3 so einzustellen das man nicht gebannt werden Kann.


    Wie funktioniert das fragt ihr euch sicher.
    Aber es ist im Grunde ganz einfach, bei einem Konsolen Bann (also wenn das Gerät gesperrt wird) sperrt Sony die Konsolen ID. Nun ist es aber möglich sich einzuloggen one Sony diese ID zuzusenden. Das verhindert eine Fehlermeldung und man ist online.


    Dieses mal nichts getestet. :)
    Aber die Berichte deuten auf echtheit hin.

    Weiss ich nicht die Beta leuft bei mir nicht xD
    Aber auf dem zettel steht halt beta eventss mit datum und so. Magst du den Code haben und es einfach rausfinden riku?


    Edit: Vermutlich kannst du dich dann nur nicht mehr ins spiel einloggen.