Beiträge von Metholic

    Ragna-Dracaena :
    Ist mMn. immer besser, auch wenn etwas nervig ;)


    In JavaScripts selber gibt es keine "Scheunentore". Sind nur einfache Scripts. Das Problem bei diesen ist nur, dass man mit diesen evtl. "Tore" in Browsern ausnutzen kann. Dies ist dann aber meist Browser abhängig. Hat IE ein Tor welches man mit JS ausnutzen kann, hat dies aber wiederum kein Einfluss auf andere Browser. Zumindest im normal Fall.


    Mit JS kann man viel Schabernack treiben, da kommt es dann aber auf die Entwickler von Browsern an, wie gut sie den Browser vor derartigen Ausnutzungen schützen können.


    Windflare :
    Nur das JS nicht wirklich notwendig sind, um eine WebSite zu entwickeln ;) Mit JS werden sehr oft Lücken ausgenutzt (siehe z.B. trophies-ps3.de).


    Ich habe JS Generell abgeschaltet, bisher gibt es nur sehr wenige Seiten, bei denen ich es wirklich "benötige" um die Seite einwandfrei betrachten zu können. Ich selber finde es von Webmastern meist eine Unverschämtheit, dass sie auf JS "bestehen" für Sachen, wo definitiv kein JS nötig ist, sondern mit einfacheren Einstellung und Plattform unabhängigen mitteln erreicht werden kann.

    "Falsch machen" was das mit dem Button hier betrifft... Immerhin schriebst Du, dass der Button nicht da wäre, wenn Du "Java" abschaltest, dabei hat es aber nichts mit "Java" sondern mit "JavaScripts" zu tun. Aber dies scheinst Du gerne zu verwechseln oder in einen Topf zu werfen ^^


    Das Java-Plugin wird nur auf Seiten benötigt, die ein Java-Applet verwenden. Dies ist z.B. bei einigen Chats oder WebGames der Fall. Das "Java-Applet" ist ein "Programm", hat somit nicht mit der Anzeige der WebSites zu tun.


    JavaScripts werden oft auf WebSites angewendet. So z.B. auch hier für die Schnellantwort, den Smilies, etc.


    JavaScripts müssen hier aktiviert sein, um alles fehlerfrei nutzen zu können. "Java" selbst, hat damit nichts zu tun.


    Leider nutzen auch sehr viele JavaScripts für den Seitenaufbau, Gestaltung, etc. Da wäre ich jedoch sehr vorsichtig, wenn man sich damit nicht auskennt.

    Java habe ich schon seit mehreren (ca. 10) Jahren nicht aktiviert ^^ Ist zwar wegen Libreoffice installiert, aber das Browser-Plugin habe ich nicht eingerichtet, bzw. wird nicht einmal in der Pluginliste angezeigt. Es gibt aber auch nichts, wofür ich es benötigen würde, bzw. was es "einfacher" machen würde ^^


    Mit anderen Worten, hier machst offensichtlich Du etwas falsch ;)


    Hast Du "JAVA" oder "JavaScripts" abgeschaltet? ^^ Ist ein sehr großer Unterschied ;) Wenn Du wirklich "JAVA" abgeschaltet hast, dann stimmt bei Dir etwas vorne und hinten nicht. Denn es hat hier nichts mit einem Java Applet zu tun.


    PS: Das JavaPlugin war schon immer ein Scheunentor und wird es auch bleiben :) JAVA und auch JavaScripts, sollten so oder so blockiert werden, und nur für bestimmte Seiten Aktiviert werden.

    Der Router kennt die Ports vom Spiel natürlich nicht, daher muss man es ja auch einstellen ;)


    Ging ja eben auch nicht um den Provider, sondern um "Router von Providern" und da ist Vodafone genau so schlecht, wie alle anderen Provider auch ^^ Die Dinger machen eh nur Probleme.

    Riku : Dafür, dass du an der einen Trophäe so verzweifelt bist gibst du trotzdem eine 1 von 10? ^^


    Ne, nicht 1 von 10 sondern 1 und 10 ;) CS hat er wohl die 1 verpasst und Arcana 10, so verstehe ich es zumindest :)


    PS: Irgendwie nervt es, dass man bei jenen mit "Tapatalk" (oder wie es heißt ^^) kein "Danke!" Button hat, und den Sinn/Grund verstehe ich immer noch nicht :S

    Wollte es zwar eigentlich vorbestellen, aber leider hat es mit dem Geld doch nicht so geklappt, hatte erst einmal anderen Spielen Vorzug gegeben.


    ~30 Std. ist natürlich nicht viel :( Aber schätze, nur wenn man sich auch gleich von vornherein mit den Trophäen beschäftigt. SR3 ist ja auch ~30 Std. und ich habe doch glatt 70-80 Std. drin ;)


    Wobei natürlich die Frage ist, ob man seine Zeit auch so noch ein wenig im Spiel vertreiben kann. Bei SR3 ging es gut mit dem vertreiben der Zeit :)


    Ein DE-Release ist immer noch nicht bekannt ^^ Aber sollte man sich eh nicht holen meine ich. Aber finde ich schon armselig was dort immer wieder abgezogen wird.