Beiträge von Polymin-3

    Ich spiele das auch ab und an mal.
    Bin aber noch nicht soweit. Bin noch Level 4 ... fast Level 5.
    Ich glaube mein höchstes Pokemon ist ein Tauboga und hat um die 54 WP. Also bei weitem nicht so stark wie in den Arenen bei mir im Ort.


    Update #17 / JULI


    So. Seid drei Monaten bekommt ihr von mir mal wieder ein Update. Und zwar das JULI Update. In diesem Update ist jetzt nur das, was ich auch im Juli gespielt habe.


    Rollenspiele des Monats

    RUNE FACTORY OCEANS


    [progressbar=15,#ff0000]0% ->[/progressbar]



    Als ich gesehen habe, dass es runter gesetzt war im PS3-Store, musste ich mir es einfach holen. Ich hatte den Anfang des Spieles in einem Lets Play gesehen und hatte mir gedacht, dass es vielleicht was für mich wäre. Nur wollte ich nicht gleich 25 EUR für das Spiel ausgeben. Deswegen habe ich doch mal direkt zugeschlagen.


    Zum Spiel selber ... mmh. Also Storymäßig finde ich es bisher sehr interessant. Bin jetzt gerade auf den Weg zum zweiten Schrein. mal schauen wie der so wird von der Schwierigkeit her.


    Ansonsten macht mir das Spiel bisher NOCH Spaß. Mal schauen wie das dann im nächsten Monat so weiter geht. Meistens verliere ich doch recht schnell die Lust an einem Spiel. 8| X( Ärgert mich zwar, aber möchte mich auf der anderen Seite auch nicht zwingen müssen ein Spiel zu spielen. Aber ein neues Spiel wird erst mal nicht gekauft. Auch wenn der Amazon-Gutschein schreit, dass ich ihn benutzen soll. :rolleyes: Erstmal die Spiele spielen, die ich schon habe.



    Ni No Kuni


    [progressbar=100,#ff0000]??% ->[/progressbar]


    Ich habe meine erste Platintrophäe in einem Rollenspiel-Spiel. ich bin total happy. Hatte ja vor Monaten schon die vorletzte Trophäe mit der Alchemie erspielt und hatte es dann erstmal zur Seite gelegt. Hatte in der letzten Juli-Woche dann so richtig Lust Ni No Kuni zu zocken und habe dann die letzten 30 Monster hochgelevelt und entwickelt. Hatte mir eigentlich vorgstellt, dass ich da länger für brauche.


    Insgesamt habe ich das Spiel mit einer Zeit von 108 Stunden und 22 Minuten beendet. Aber die Stunden haben sich wirklich gelohnt. Ich finde Ni No Kuni ist ein wirklich sehr, sehr schönes Spiel.




    Nicht-Rollenspiele des Monats

    Grand Theft Auto V


    [progressbar=6,#ff0000]?? ->[/progressbar]




    Unnütze Statistik 
    bronzekleinfull.png 217 Trophäen +12
    silberkleinfull.png 32 Trophäen
    goldkleinfull.png 12 Trophäen +1
    platinkleinfull.png 2 Trophäen +1


    Trophäenlevel: 6
    Trophäen insg.: 263 +15



    Projekt-Ziel:

    Platinierte Spiele: 2 / 10

    Rare Drop heißt doch, dass es das auch so fallenlassen müsste, nur eben sehr selten :o
    Gestohlen werden kann es auch auf normalen Weg, auch wenn die Chancen dafür geringer sind.


    Glaube ich habe damals nicht ein einziges mal versucht eine goldene Kugel zu erzwingen dafür :o Wusste gar nicht, dass das geht! xD
    Oder es ist zu lange her, sodass ich mich daran nicht mehr erinnern kann.


    okay. Dann muss ich das weiter so versuchen ...

    Hallo Leute,


    ich hoffe mir kann eventuell jemand helfen ...


    Ich bin gerade dabei die Alchemietrophy zu machen und muss noch ca. 10 oder 11 Rezepte fertig machen. Jetzt sind da auch Materialien dabei die die Monster als Rare Drop haben. Gibt es noch eine andere Möglichkeit als den Rare Drop mit der Spezialfähigkeit von Sven zu bekommen? Habe die Anfangswaffen leider nicht mehr .. heißt wenn ich normal mit Sven angreife um eine goldene Kugel zu bekommen ist das Monster beim zweiten Schuss erledigt.


    Update #16


    Und mein nächstes Monatsupdate. :-)


    Rollenspiele des Monats



    Ni No Kuni 


    [progressbar=82,#ff0000]7% ->[/progressbar]

     


     


    Unnütze Statistik 
    bronzekleinfull.png 159 Trophäen +15 
    silberkleinfull.png 28 Trophäen +10 
    goldkleinfull.png 10 Trophäen +3 
    platinkleinfull.png 1 Trophäen +0


    Trophäenlevel: 6 +1 
    Trophäen insg.: 175
    [font='Courier New']+23

    [/u][/b][/size][/align]

    Update #15


    Und schon wieder ein Monat rum. Und hier kommt auch schon mein neues Update mit einer Platin-Trophäe. :rolleyes: 


    Rollenspiele des Monats


    Final Fantasy X


    [progressbar=63,#ff0000]63% ->[/progressbar]

    bronzekleinfull.png 18/20 +0 silberkleinfull.png 6/8 +0 goldkleinfull.png 2/5


    Ach
    ja. Eine Sache vorweg die ich beim letzten Update vergessen habe. Ich
    habe dieses Mal das Standard-Sphärobrett genommen und finde, dass dies
    wesentlich einfacher ist als das Profi-Sphärobrett. Irgendwie ist
    Kimarhi jetzt stärker. Dafür ist Tidus ein wenig schwach auf der Brust.
    Aber das wird schon. Ich habe ja seit dem Update gelevelt, bzw. schon
    mal ein paar Monster eingefangen. Und zwar in der Stillen Ebene, in
    Macalania und in der Donnersteppe. Im moment fange ich die Monster in
    der Höhle vor dem Berg Gagazeth (hab den Namen vergessen).



    Ni No Kuni


    [progressbar=7,#ff0000]0% ->[/progressbar]


    bronzekleinfull.png 5/19 +5 silberkleinfull.png 0/9 +0 goldkleinfull.png 0/5


    Auf
    Ni No Kuni hatte ich mal Lust. Ich habe dieses Spiel schon mal auf
    meinem alten Account gespielt aber nie zu ende gemacht. Ich liebe dieses
    Spiel und freue mich es wieder spielen zu können.



    NICHT-Rollenspiele des Monats


    The Lego Movie Videogame


    [progressbar=100,#ff0000]100% ->[/progressbar]



    :bronze: 40/40 +3 :silber: 5/5 +3 :gold: 3/3 +3


    Ich hatte zwar gedacht meine erste Platin wird ein Rollenspiel, aber das war wohl nix :-) Ein kurzes Fazit zum Spiel .. teilweise etwas schwer. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass es mein erstes Lego Spiel überhaupt war. Hat aber riesen Spaß gemacht .. und was soll ich sagen ... Ich LIEBE diesen Film .... *sing* Hier ist alles super *sing*


    Fifa 16 


    [progressbar=15,#ff0000]9% ->[/progressbar]


    :bronze: 8/34 +4 :silber: 1/7 +0 :gold: 0/3


    Hier
    habe ich auch mal ein bissel weiter gemacht. Aber hier mache ich halt
    nur weiter, wenn ich mal Bock auf Fußball habe ... das wird auch ein
    Spiel werden, wo ich die Platin wohl NICHT holen werden.




    LittleBigPlanet 1 


    [progressbar=11,#ff0000]5% ->[/progressbar]

    :bronze: 10/36 +6 :silber: 0/8 :gold: 0/3


    Hier
    mache ich auch nur weiter wenn ich Lust habe .... ob ich hier die
    Platin hole weiß ich noch nicht ... ich würde sagen, kommt drauf an ob
    die Server mal irgendwann abgeschaltet werden wegen dem Onlinespielen.




    Unnütze Statistik 
    bronzekleinfull.png 145 Trophäen +18
    silberkleinfull.png 18 Trophäen +4
    goldkleinfull.png 7 Trophäen +3 
    platinkleinfull.png 1 Trophäen +1


    Trophäenlevel: 5 +/-0 
    Trophäen insg.: 171
    +26

    Erstmal Glückwunsch an alle die eine Platin Trophäe gewonnen haben .....



    .... und ich habe auch meine erste Platin Trophäe erspielt.


    Leider ist es kein Rollenspiel geworden ... aber ich freue mich trotzdem riesig.


    Und meine erste Platin Spiel ist .......


    .... The Lego Movie - Videogame .... :D :D :D


    War ein tolles Spiel. Hat Spaß gemacht. :love: