Beiträge von Durandart

    Oh ja, da freue ich mich jetzt schon drauf :rolleyes:

    Ich habe gestern mit Blitzball angefangen. Aber so wie ich es mir gedacht habe, hat so nicht wirklich geklappt. Darum wollte ich gestern was im Tread schreiben, komme aber irgendwie nicht rein.:|

    es geht eh mit der richtigen taktik aber nervt doch schon extrem....das härteste minigame das ich kenne xD


    ah Blitzball :D

    kann ich dir gerne helfen, ich schau mal ob ich rein komme


    EDIT: komme auch nicht rein, das symbol ist auch anders als wie bei den anderen Threads:/

    Freu dich auf die Blitze :D


    Gestern bei DkS Remastered weitergemacht, ganz vergessen wie groß und genial das Spiel ist :D

    Hab wiedr neh menge Spaß :)


    Seath und das Chaoswesen besiegt, heute gehts an Nito und 4 Kings :) 

    Ja sehr, gegen Ende hin war mir zwar das Gelaber auserhalb der Story einfach zu viel aber den Rest fand ich einfach genial.

    Hab dann die ganzen Confidant Storys geskipt mit dem FFWD knopf xD

    Persona sammeln und Fusionieren find ich auch cool :D

    Ändere mal kurz das thema da ich RoF nie gespielt habe xD

    Persona 5.

    Gestern noch den letzten Palast beendet, jetzt nur noch die Mementos abschließen.

    Ca. 85% der Personas, alle Mementos Quests beendet. :)

    Nach der Story mit den Saves noch alle Videospiele und Bücher lesen dann fehlt mir im NG+ noch folgendes.

    Zwillinge besiegen, Satanael machen das heißt in Folge alle Personas machen und alle 21 Confidants auf 10 bringen.

    Über die hälfte habe ich so schon erreicht, one Social Stats sollte das kein Problem sein. :)

    Persona 5, letzten Palast bis zum Schatz gekommen in einem Versuch (gute 7h)

    250 verschiedene Sätze von Futaba gehört, 999 Damage überschritten, 1 Confidant fehlt mir noch für die Mementos damit ich alle habe.


    Geht gut voran, mit ein wenig Glück fehlen mir nur noch 3 Trophies nach diesem Playthrough :)

    Stimmt eigentlich, brauch eigentlich kaum mehr andere Persona, zur Not kann ich ja auf Easy zurück, gibt ja keine Trophäe für den Schwierigkeitsgrad aber auf Normal hatte ich auch selten Probleme.

    Gestern beim Boss (im Palast) fast noch die 999 Damage Trophy bekommen, mein Angriff hat 993 getan xD

    Hat mich zuerst schon ein wenig deprimiert warum nicht noch ein wenig mehr xD


    Ach Equip bleibt? :D

    Dann geh ich noch fett shoppen vor dem NG+ xD


    Die Story hat ja ne geniale wendung genommen finde ich, ziemlich cool :D


    bin auf das Ende gespannt :)

    So nun folgt der letzte Palast im dezember :)

    Stärke gester noch von Rang 5 auf 9 gebracht, hab das letzte Persona auch schon muss nur noch 1en von 51 auf 52 bringen, dann ist das erledigt. ^^


    Hm etwas finde ich noch komisch, i registriere mein Team bevor der letzte Palast zu ende ist, aber i kann die ja dann garnicht rufen im NG+ da Level 1

    hab gelesen mit dem Stärke 10 Confidant geht das aber 1 Level soll ja schon 60k Yen kosten? =O

    Dann ist gut dann hab ich da mehr zeit da die Social Stats schon eines brauchen ^^


    Ja passt, wäre dann sowiso mein Plan gewesen. :)

    Also ich hab noch neh Woche im November also 14 Confidant erhöhungen möglich, hab ich 2 Wochen im Dezember? Ansonsten wirds richtig knapp mit den Mementos

    hab da nachgeschaut hab zwar 2 schon auf 7 (also eines vor der Memento Quest) aber den anderen auf 3&4 hm....könnte knapp werden :D

    Also NG+ bin ich wieder Level 1?

    Passt hab mir eh gedacht alle schon höheren Confidants auf Level 10 zu bringen und die restlichen zu Vernachlässigen. Aktuell bin ich an den Confidants mit den Mementos Quests dran, hoffe das geht sich noch aus. (4 Stk fehlen mir dort noch)


    Grad geschaut werd des im Dezember zusammen Versuchen, alle Mementos Quests inkl. Reaper Leveln.

    Dann kann ich mein Kompendium mal erweitern bin aber eh schon bei 50% ohne große anstrengung aber glaube die harten Brocken kommen noch xD


    Hoffe am ende 10 Confidants auf Max zu haben :)

    Social Stas sind maximiert ich hoffe die nehme ich auch mit xD


    Die 250 Sprüche von Futaba fehlen mir auch noch, mal schauen ob sichs ausgeht sonst hab ich nen Save anfang November :/

    Mal neh Frage, bin jetzt level 52 am Ende des Palastes im November, fehlt nu noch der Boss (durchschnittliches Level 61 wen ich aufs Touchpad drücke xD)

    es gäbe neh Methode für schnelles Leveln, rentiert sich das im ersten Run?

    Was nehme ich den alles mit ins NG+?

    Gibts da noch etwas zu beachten?


    Danke leute :)