Beiträge von Windflare

    :D Von der Story her geht es wohl in eine "andere Realität", die vom Licht überflutet ist und man geht gegen dieses Licht an.


    Der neue Raid ist auch irgendwie interessant. Er heißt "Eden". Bisher sah man nru dieses Bild dazu:


    Vorher hatte man Bahamut, Alexander und Omega als Personifizierungen bzw. auch als Endbosse in der letzten Raidstage dann.

    Was soll das hier jetzt sein? Yggdrasil? xD Oder tatsächlich FF8-like Eden? :O

    Hier der volle Trailer (absoluter Hammer! :O):


    Neue Rasse, Viera:


    Neue Rasse, Hrothgar (Ronso):



    Neuer Job, Gunbreaker (Tank):


    Neuer Job, Dancer (Physical Ranged DPS):


    Neues Außenareal, Il Mheg:


    Neues Außenareal, The Rak'tika Greatwood:


    Neues Außenareal, Lakeland:


    Neue Stadt, Eulmore:


    Neue Stadt, The Crystarium:


    FF13 fand ich grenzwertig-ok, FF13-2 und LR gefielen mir hingegen ganz gut :D

    FF15 gefiel mir ja sogar auch, jedoch hätte ich durchaus ein fertiges Spiel bevorzugt. Naja, konnte man vorher nicht wissen. So hatte ich mich drauf eingelassen und dann das Bedürfnis gehabt, das durchzuziehen, um damit abzuschließen. Trotzdem viel Spaß gehabt, aber irgendwie fühle ich mich von SE dabei... beleidigt.


    Bei dem nächsten FF versuche ich es dann einfach vorher in Erfahrung zu bringen, indem ich erstmal abwarte und Infos sammel.

    Nach 15 hoffe ich derzeit aber nicht einmal auf 16 :(

    Gebe dir da vollkommen Recht. Würde das so unterschreiben.


    EDIT:

    Ist tatsächlich der letzte, ja. Ursprünglich waren noch Episoden für Lunafreya und Noctis geplant, aber Tabata hat im Herbst 2018 SE recht plötzlich verlassen und sie haben dann Nägel mit Köpfen gemacht und alles bis auf Episode Ardyn gestrichen.

    Ich bleibe aber halt auch dabei:

    + Das Spiel macht sehr viel Spaß

    + Die Story ist gut

    - Die Release-Politik war kacke

    - Die Story wurde blöd rübergebracht


    Hält sich so ziemlich die Waage. Bei den Minuspunkten habe ich geschluckt, aber das Spiel dennoch sehr genossen.

    Fazit: Vorsicht beim nächsten FF.

    Ich hab so einiges gesehen vom Spiel, habe einige Stunden zugeschaut.

    Ne, ich denke Zugucken ist weniger anstrengend als das selbst zu spielen! :3

    Die Bossdesigns sind auch absolut spitze. Aber ich bleibe dabei: Während der sich da abrackert, bewundere ich vielmehr die Umgebung! xD Diese geschwungenen Dächer, diese großen Schreine. Einfach herrlich <3


    Je mehr ich dazu sehe, desto mehr möchte ich es auch selbst spielen. Auch wenn mich das Gameplay eigentlich abschreckt.

    Nein, das ist die nächste idiotische Idee. Artikel 13 bezieht sich ja auf's Urheberrecht. Das hier bezieht sich auf Terrorbekämpfung und impliziert Filter für sämtliche auch noch so kleinen Websites mit Kommentarfunktion. Also wäre dieses Forum definitiv betroffen.


    Filter scheinen "in" zu sein. Genauso Überwachungen. Gesicherte Verbindungen (SSL, VPN, TOR) werden von der Politik auch bereits als "Darknet" angesehen und geraten ins Visier. Geht einiges ab derzeit in der EU. Und es entscheiden Leute, die kein Grundverständnis vom Internet haben und es auch nicht haben wollen.

    Bow :D

    Hatte in MHW schon meine Probleme als Nahkämpfer und mich irgendwann mit HBG und schließlich mit dem Bow angefreundet. War hier dann ähnlich gewesen, nur dass ich viel schneller beim Bow gelandet bin.


    Die Steuerung ist hier komisch (bin jetzt gewohnt, dass ich auf die Schnelle auf die Schwachstellen mit einem Fadenkreuz ziele und hier geht das plötzlich noch nicht :( ), aber ich komme mit dem Bow recht gut klar.


    Bin gestern mit meinen Leuten im G-Rank angekommen. Jetzt erst einmal eine HR-Waffe (Scylla Bow) und dann im G-Rank eine Rüstung zusammenstellen. Vorher brauch ich keine neue Rüstung (trage derzeit das LR Astalos Set) - bin eh 1-hit xD

    Hab mir jetzt auch mal GU geholt.

    Oh Gott... Nach World ist das schon ein echt heftiges Downgrade. ._.
    Irgendwie auch anstrengend anzusehen. Hab das Gefühl, zu viele Details wahrzunehmen. Dabei ist eigentlich eher das Gegenteil der Fall. xD Irgendwie weird.

    1. "The Story So Far" kommt bei uns einfach zu spät. In den US kam das VOR KH3 und sollte Neulingen noch rechtzeitig die Gelegenheit geben, die Story vor KH3 zu erleben, bevor sie dann KH3 angehen. Dass sie es bei uns erst NACH KH3 bringen, ergibt leider wirklich einfach keinen Sinn mehr. xD


    2. Keiner zwingt dich dazu, das zu kaufen. Es ist, wie schon geschrieben, an Neulinge gerichtet. ABER da es ja auch eine komplette Collection gibt mit 1.5, 2.5, 2.8 und 3 ist die Zielgruppe für The Story So Far doch arg klein und beläuft sich auf Leute, die KH3 haben, aber keinen der anderen Teile.


    3. Das Hypen, ob echt oder nicht, nennt man auch "Werbung". Mit TV-Spots erreicht man heute halt kaum noch jemanden, also macht man Leute mit Trailern und Postings in Social Media heiß.