Beiträge von Riku

    Videoformat geht bei mir nicht Wind.
    Leveln auf 99 scheint aber eh kein Problem dar zu stellen.

    Selbst in der Karibik kann man wie blöd leveln wenn man die Schiffe versinkt.

    Das mit den Minispielen finde ich richtig doof. Bin überhaupt kein Fan von solchen sachen wie Hugo-Minispiele.

    Also die 3 Minispiele Trophy habe ich nun.

    Bei Versum Rex unbedingt zu beginn nach links gehen (mit dem blauen mech) und schnappt euch den lila mech. Der ballert schneller und man soll auch den Combozähler mit Plasmakugeln oben halten. Nahkampf habe ich nur gegen den Boss benutzt. Bevor der Boss aufkreuzt, sollte man die 8 Millionen Punkte haben, dannach darf der Kombozähler zerbrechen. Abschluss gibt nochmal 4 Millionen.
    Bei Rapunzeltanz muss ich glaub nur 2 Dinge erklären. Zunächst muss man so schnell wie möglich die 3ecks Aktionen machen wie auf dem Fass breakdancen oder die Flagge schwingen. Nach 2 mal ist es möglich um Kreis zu Tanzen was auch mit der 3Eckstaste begonnen wird. Wichtig dabei ist, dass man dies tut BEVOR man 30 sekunden auf dem Zähler hat UND kurz vor Abschluss nochmal 3Eck drückt um den Kombozähler zu behalten sonst gibt es zwar 30-60k punkte, aber der Kombozähler endet. Das ganze dann nochmal von vorne und kurz vor 0 Sekunden nochmal den Spezialtanz ausführen. So hat man locker 80-100k punkte.

    Bei Arendell Rutschminispiel sollte man sich wirklich nur auf die 1000 Punkte Orbs konzentrieren UND das man unversehrt zum Ziel rutscht. Auf Zeit braucht man nicht achten, das wird immer so 1:30 bis 1:35 sein was 40-100k Extrapunkte gibt. Ich bin bis zum ersten Sprung eher links/mittig gerutscht... dann links, sofort rechts und nächster Sprung, dann immer rechts halten und jede Höhle vermeiden. Irgendwann gibt es einen riiesen Sprung und da NICHT auf die blaue Schiene landen sondern noch weiter links. Ungefähr richtung HP-Kugeln steuern oder wenn die Landung gut war, maximal links. Von dort an kann man es nicht mehr verhauen außer man stellt sich wirklich dumm an oder prallt irgendwo dagegen. Multiplikator geht nicht höher wie 8, aber man muss trotzdem einige 1000 PunkteOrbs einsammeln. Die kleinen Orbs sind nur 100 Punkte wert und kann man eigentlich weglassen. zB wenn man sich etnscheiden muss ob man in 10-20 kleine Orbs reinsteuert oder in 1-2 große.


    Mir fehlt in jedem Universum das jeweils letzte Kampf mit dem Gumiship auf A.
    Beim ersten und zweiten Universum komm ich nicht mit dem Schiff rein weil der zu langsam ist? Keine Ahnung was ich da bauen soll... ich brauch ja auch Feuer/Eis/Blitz Gumis um schnell den Kill zu holen. Die rote Festung im letzten Universum dauert bei mir eine halbe Ewigkeit und bekomme grad so nen B. Hab da auch noch kein Plan wie ich den auf A packen soll.

    Leveln kann man ganz gut im Eispalast von Larxene im Portal wo der Berserker Niemand erscheint.


    Ich wüsste gerne 2 Dinge fürs erste.

    1. Muss man bei den Puddingen exellent abschließen (3 Zutaten + einmalige Belohnung)?

    2. Muss man bei Arendell Rutschminispiel alle 10 Schätze einsammeln?

    ^same

    habe 13 stunden am stück gespielt, nur mal schnell nen tee gekocht und so.
    sogar das gumiship universum haut mich um. ich erkunde auch alles mögliche sehr lange, aber die collectibles brauchen wohl nach abschluss der story nochmal einen gründlichen zug an präzision.

    Windflare, du kannst an eigentlich langsam machen, dann sagt sora, donald oder goofy, dass dort ein glücksemblem ist. so zb habe ich den an einem holztor in der stadt von corona entdeckt. ich wäre eigentlich gerade aus den treppen hoch zum tanzplatz gegangen.
    von diese pudding herzlose habe ich erst einen gefunden in toy story. man muss für eine trophäe alle aufgaben von denen machen. so ähnlih wie die fungis aus kh1 und kh2. ich habe keine ahnung wo man die noch finden soll. außerdem gibt es in jeder welt ein block/stein/element was man anvisieren kann aber nicht zerstören... bzw den in corona welt habe ich aus einer extremen höher mit einem sturzangriff zerschmettert.
    ich muss schon sagen, wenn man alle trailer kennt, kennt man schon verdammt viel aus dem spiel. das mache ich in zukunft nicht mehr so, lange entwicklungszeit hin oder her.
    ich wüsste gerne wie viele fokus kommandos es gibt. manche waffen haben mehrere fokuskommandos. also es reicht nicht aus nur 1 mal mit jede wafe den fokuskommando auszuführen.
    PS: bin ich jetzt blöd oder wieso gabs bei hercules nur 4 titanen? wo ist der einäugige geblieben? wo die stadt zerstört wude, hätte der doch vorkommen müssen statt oder mit den herzlosen. o.0
    hat schon jemand den 5 sterne herzlosen im gumiship-universum herausgefordert? wie entferne ich den sandsturm?

    mann Windflare, du hast es schon und noch ein anderer in meiner Freundesliste. das ist so ätzend.

    bei mir kam es genau dann an, wo ich samstag wegfuhr und der postbote hat es nicht beim nachbar abgegeben. darf es um 12 am montag abholen.
    1 tag vor release, toll!!! werde 100% nicht erster platinist wenn schon über 10 leute schon die story usw durch haben.

    detroit ist ein hammer spiel. hab meine mutter mal das spiel anspielen lassen, damit sie sich eine vorstellung davon machen kann, was derzeit so an spiele existiert und damit sie sich etwas reinintegrieren kann. sie will spiele übersetzerin werden. das heißt dann aber, spielen, viel spielen, was sie nicht kennt.

    hmm, sollten es lieber so lassen bevor wir noch mehr schrumpfen.

    ich frage mich eher was man genau daraus machen soll. sollen mehr leute hierher finden und schreiben oder soll es unsere kleine nische bleiben?
    finde es nicht gerade passend wenn wir das forum so umgestalten, das dann 80+% der leute neu und fremd sind und sich hauptsächlich nur um mainstream games unterhalten. also sprich sowas wie fortnite, call of duty, clash of clans usw...
    an sich habe ich mir schon mal gewünscht, das mehr leute hierher finden und ne größere community entsteht auch rund um ps-rollenspiele wie FF14, neverwinter, tera, elder scrolls online und mehr.


    wir spielen kreuz und quer etliche spiele, aber die schönen jrpgs tauchen nicht unter. diese spiele würden vollkommen untertauchen wenn das diese 80+% community über mainstream spiele diskutiert.

    ich bin gespannt was unsere mods dazu sagen.