Beiträge von Riku

    ich will mich nicht in einen ami hineinversetzen. dann müsste ich ja wie ein mensch vor 200-300 jahren danken.
    aber wenn du das so darstellst nomyacc, mag es womöglich verständlich für die amis sein. aber wieso "bestraft" man dann alle damit?
    also wenn die teenager von dort an nippel etc kommen wollen, finden sie spätestens ab 0 uhr nachts auf der straße genug nutten.

    und was ist jetzt an gezeichneten jungen frauen die haut zeigen verwerflich? geht mn auf die straße bei warmen wetter, sehe ich mehr haut und schweiß an stellen als mir lieb ist. by the way ich nur nekopara vol 0-2 habe, was dieser genre evtl entspricht. kein plan, hab nichtmal das durchgespielt.


    an sich ist mir das egal weil ich eh nicht zielgruppe dieser games sind. wobei ich spiele wie agarest oder ar tonelico eh als abgeschlossen halte und nicht dazu zähle.
    dennoch finde ich sonys entscheidung richtig dumm. demnächst gibt es nur noch reine erotik novels ohne bilder oder die entwickler wechseln auf die switch über.

    Stell dir vor, aber Agarest hab ich nächstes Jahr vor zu platinieren. ;)

    Momentan steht die vita an der Reihe mit tales of hearts, dann die PS4 mit detroit/horizon und dannach kingdom hearts 3. dann kommen noch 1-2 PS4 Titel und DANN kann agarest und star ocean 4 in angriff genommen werden. ich will endlich ein 99% account.

    NomYacc : richtig, entweder die platin von ultimate tenkaichi oder battle of z wird nummer 9000.
    für 9001 muss ich mir noch gut überlegen. bisher is "over 9000" aus devil may cry 2 ein kandidat dafür.
    die "over 9000?!" aus blazblue cse habe ich bereits schon auf der ps3 und vita. :/

    Platin #138 Epic Mickey 2

    Trophäe Nummer 7000.


    Morgen hole ich die Doppelplatin.

    Dann kämpfe ich für meine erste Tales of Platin.

    Dann kann Code Vain kommen. :love:

    edit: doppelplatin eingesackt

    Bin auch komplett raus wenn spielen nur noch über Streaming möglich ist. Wie bitte soll das funktionieren bei PvP? Lagt ja so schon brutal weil in einem Raum 12 Leute aus 10 Nationen sind. Also Ich merke das schon bei Rocket League, ein seehr populäres MP Spiel. Die Pings bei manchen ist ja grottig.


    Ich denke Sony will den hackern alles erschweren, was gut ist.

    Ich tippe mal, es ist kein next gen konsole sondern eher eine Marketingstrategie noch einige Millionen aus den Gamer heraus zu holen und läuft parallel zu PS4.

    Die PS4 hat zwar die PSNow, aber Neukunden könnten für weiger Geld und mit viel weniger Speicherplatz mitspielen... wird ja alles gestreamt.


    Ich habe noch zusätzlich die Sorge, dass die Dienste für die PS3 und vita komplett beendet werden. Für die PS3 kam schon ewig nichts mehr und die vita hält sich nur noch schwach übers Wasser, zumindest in Japan. Hier ist die vita wohl längst tot. :( Mein Nr1 Handheld.

    Das mit Nintendo weiß ich. Informiere mich serh oft über nintendo. Immerhin war die GBA meine erste Konsole. Schon alleine wegen Pokemon und Zelda bin ich meistens up2date. Die Switch ist meines Erachtens auch kein Totalschaden und für Nintendo ein guter Grund paar grundlegende Probleme zu beheben. Schlimmste finde ich den Regionlock und accountgebundene Konsolen. Schickt man das Teil zur Reparatur, ist alles weg. Egal wie viel € man in sein Account gestopft hat. Das wäre bei Sony undenkbar. *hust* 1063 Inhalte bei Downloads


    Was will ich mit eine Streaming-Konsole? Erst wird 99% digitalisiert und jetzt soll ich daueronline sein zum spielen oder versteh ich da was falsch? Ach Sony, was hat man euch in die Suppe gekippt?

    tja, was will man machen? sich der masse anhängen?

    ich habe immer mehr das gefühl, sony will mit absicht die handbremse ziehen um nintendo überholen zu lassen, damit sie wiederrum nintendo überholen können.

    denn wenn sony keine konkurrenz hätte, wäre das ja schlecht. wie soll man sonst die messlatte setzen?

    Ja den Drecksgame Kung Fu Panda mit Luffy durchgezogen.

    Nie wieder so ein häßliches PS Plus Spiel anfassen. 620+ Käpfe jeweils und 20 Charas durch je 10 Stages offline durchgezogen.
    Dank dem fleißigen Luffy bin ich der schnellste Platinist geworden. :evil:

    erste hat mich nicht so interessiert. denke aber die "fortsetzung" wird richtig gut. und nee, ich spiele es erst bei jemanden an oder schau mir ein letsplay an bevor ich noch mehr kaufe.