Beiträge von Mondryx

    Dort hab ich das Mecury gefarmt. Ding ist nur.. ich bin sehr anfällig dafür entdeckt zu werden xD Und das bei fünf potentiellen Quellen? No way..^^ Habs letzten Endes nur beim lila Ninja gemacht. Manuell zum Stein laufen und Rasten bringt keinen Ladescreen. War ich letzten Endes schneller als mitm Balken :D

    Hab endlich meine erste Platin Trophäe dieses Jahr geholt! Nachdem ich zuvor wie ein irrer WoW gespielt hab in meiner Freizeit, nun etwas moderater an der Konsole unterwegs^^


    #96

    Sekiro

    [IMG:https://i.psnprofiles.com/games/2bbf9f/trophies/1L4f87d9.png]

    All trophies have been unlocked.


    Konnte ich mich zu Beginn wirklich gar nicht mit dem Spiel anfreunden, da es Dark Souls Spieler zu wider ist, da die Spielmechanik so anders, hab ich später jede einzelne Sekunde genossen! Die Bosse sind wirklich großartig, und das Kampfsystem erlaubt ein absolut faires Abenteuer!


    Hab jetzt alle möglichen Enden bei Sekiro bekommen, aber beim Backup ein Fehler gemacht xD Durfte den Boss jetzt nochmal legen und das NG++ starten. Auch nicht soo wild^^ Muss ich noch ein paar Bosse umhauen und bekomme so auch bissl EXP rein:thumbup:

    Ja, die werden nach und nach teurer. Wobei ich die beim Divine Candy farmen zu Hauf bekommen hab^^ Zum Uhu: Du musst sehr aggressiv spielen. Bleibe immer nah dran und weich der Kugel aus, die Item Nutzung unterbindet. Ist eigentlich immer sehr gut abschätzbar. Sobald du raus hast, wie du den harten Schlag von oben gut provozieren kannst, kannst den nutzen um mit einem Sidestep 2-3 Hits auf ihn zu machen.

    Riku :

    Die Great Colored Carp Questreihe geht wie folgt: Du benötigst diese Fischschuppen, die du hoffentlich schon eingesammelt hast. Insgesamt brauchst du 12 in einem Run, wenn du die beiden Lapis Laszuli haben möchtest. Dann musst du einen der beiden Vasen-NPC gefunden haben. Einer soll im Mibu Dorf sein, den hab ich nicht aufgesucht. Hab den im Fountainhead Palace genommen. Bei einem der beiden musst du dann dir die Lapis Laszuli kaufen für die 12 Schuppen. 7 brauchst du für die Carp Quest bei einem der beiden NPC. Sobald er 7 erhalten hat, gibt er dir einen "sehr wertwollen Köder" - so oder so ähnlich wird der auf Deutsch heißen.


    Dann gehts zum Fütterungsgrund. Dort läutest du die Glocke und fütterst dem Carp erstmal 3 normale Köder, damit du weitere Schuppen bekommst, musst im nächsten Run weniger sammeln :) Anschließend den vom NPC bekommenen Köder. Jetzt kannst du schon zum Vasen-NPC, die Vase sollte nun umgekippt sein und auf dem Boden liegt ein weiterer Lapis Laszuli. Anschließend gehts ins Sunken Valley wo du gegen den Affen gekämpft hast. Dort sollte nun der Kadaver liegen. Nimm dir sein Barthaar und gib es dem NPC der beim Fütterungsgrund stand. Er ist nun von seiner Pflicht erlöst, und die Questreihe abgeschlossen.


    Die 3 letzten Lapis Laszuli in diesem Run bekommst du von einem Shichimen Warrior im Fountainhead Palace Areal, solltest nicht übersehen können. Die letzten beiden droppen beim optionalen Boss in der P3 in den Ashina Outskirts :)

    Nioh hab ich angefangen. Ist mehr die ein Souls-Game nur eben in Asien. Da ich dort aber in einer schweren Mission hänge, die ich nicht abbrechen wollte weil weiß der Geier warum, hab ich es nie weiter gespielt xD Finde Sekiro aber so unglaublich gelungen. Das Kampfsystem ist sehr befriedigend, wenn man den Dreh raus hat. Weiß nicht, ob ich ein weiteres Souls Game haben wollen würde.. eher eines mit ähnlichem Kampfsystem wie Sekiro, kann auch anderes Setting sein.

    Hab schon bissl in die Roadmap geschaut.. da ich doch gern nur bis ins NG+ und nicht NG+++ möchte für Platin xD Hier ist die nämlich endlich wieder ohne Online PvP Müll machbar >.> Noch ein Boss und ich werde mit Guide die ganzen Upgrades einsammeln. Denn..