Hallo Zusammen,
wie ihr unschwer erkennen könnt habe ich das Forum endlich mit einem Upgrade versehen und auch für unser altes Skin die Lizenz erneuert. Der Vorgang hat mehrere Gründe:
1) Wollte ich das Forum wieder auf den neusten Stand bringen und euch zeigen, dass mir das Projekt "PS-Rollenspiele.de" immer noch sehr am Herzen liegt!
2) Erhoffe ich mir dadurch weniger Abbrüche, da ich nun wieder vollen Zugriff auf alle verfügbaren Plug-Ins der Forensoftware habe.
3) Steht die Datenschutzgrundverordnung (kurz: DSGVO) vor der Türe und die Plug-Ins, die uns vor einem Verstoß schützen, habe ich ausschließlich für die neuste Version gefunden.
Ich muss leider gestehen, dass ich anscheinend auch "Mist" migriert habe, den ich vorher aufgeräumt hatte. So waren alle Beiträge vor 2013 doppelt vorhanden, die ich dann wieder löschen musste. Helft mir solche Dinge zu finden
Mich würde nun ganz ehrlich eure Meinung interessieren. Auch freue ich mich über jede weitere Anregung das Forum wieder sauber zu gestalten und so für Außen wieder attraktiver zu machen. Ich werde mich in naher Zukunft auch mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung ein wenig genauer befassen, damit wir auch durch Suchmaschinen neue Besucher bekommen können.
Euer
Basti