Killing Floor 2 wieder auf 100% gezogen und ne handvoll Trophies in Grand Kingdom geholt

Spielerfolge des Tages
-
-
Mit einem sehr angenehmen und kompetenten Co-op-Partner die restlichen Mehrspieler Ausdauer DLC-Tophäen bei Rise of the Tomb Raider geholt.
jetzt ist das Game auch mit DLCs wieder vollständig bei 100%.
Außerdem noch Gladiolus DLC bei Final Fantasy XV auf 100% gebracht.
-
Bei Persona den 4ten Palast beendet, man der Boss war echt nervig mit seinem Dispair.....hatte nur 3 heilmittel dagegen hab ein paar versuche gebraucht, jetzt kann ich noch 2 Wochen meine Stats boosten
-
Bisschen weiter bei Persona, bin immer meine Stats am boosten
Danben nun Jurassic World begonnen, macht mir sehr viel spaß zwischendurch ein wenig an meinem park zu bauen
-
Den Prompto-DLC bei Final Fantasy 15 mit 100% abgeschlossen.
Werde FF15 aber jetzt erstmal zur Seite legen, weil es FF9 jetzt wieder vergünstigt im Store gibt, das wollte ich zumindest mal anspielen, aber weil am Dienstag endlich Rainbow Skies kommt und dann werd ich das spielen. Die anderen DLCs werde ich irgendwann mal später angehen.
-
Bei Persona 5 guten Fortschritt gemacht, bin jetzt mitte November, einige Confidants auf 10, ein paar nahezu, meine Social Skills auf 5/5/5/5/4 nur nocht Guts fehlt mir aber denk nicht mehr alzu viel.
Jetzt noch den aktuelle Palast beenden
Bei den Mementos bin ich auch relativ weit unten, bin gespannt was in den letzten Monaten noch so kommt
-
Persona 5, letzten Palast bis zum Schatz gekommen in einem Versuch (gute 7h)
250 verschiedene Sätze von Futaba gehört, 999 Damage überschritten, 1 Confidant fehlt mir noch für die Mementos damit ich alle habe.
Geht gut voran, mit ein wenig Glück fehlen mir nur noch 3 Trophies nach diesem Playthrough
-
Ich hab heute Tales of Zestiria nach gut 3 Jahren wieder ausgepackt und es fast durchgespielt xD Damit bin ich meinen Fluch fast los! Besitze inzwischen einige Tales of, habe bisher aber nie eines durchgespielt! Das wird Morgen hoffentlich ein Ende finden :3 Muss nur noch paar Bosse glaub machen^^ Wenn dieses blöde durch die Welt gelaufe gerade nicht wäre mit Teleport Sperre >.>
-
und dann spielst du ToZ durch? xD
Dabei soll es ja das schlechteste Tales sein laut der Fanbase hier.
-
Man muss sich erst durch den Sumpf quälen um zu wissen was wirklich gut ist! xD Naja, bin in dem Teil einfach am weitesten von allen die ich angefangen habe
-
Definitiv der schlechteste. Mit Abstand.
Dafür ist der Nachfolger (Berseria) wieder ganz vorne dabei UND bügelt gleichzeitig noch aus, was ToZ verbockt hat!
(Muss man erstmal schaffen)
-
Zestiria war einfach nur......grausam.
-
Und ich habe Tales of Hearts R wieder ausgepackt. Mannomann, ich komme nach so langer Zeit mit gar nichts mehr klar. Kampfsystem ist echt gewöhnungsbedürftig und es gibt so viele Sachen die man beachten muss. Das ist so als würde man Resonance of Fate bei den letzten paar Kapitel für einige Monate pausieren... da kommt kein Mensch mehr wieder rein. Wollte eigentlich Rang farmen für NG+, aber ich komme einfach nicht schnell an Rang. Müsste da über 1000 Kämpfe bewältigen (ohne getroffen zu werden und je unter 5 sekunden).
-
-
Mondryx : Nicht nur du. Ich liebe das Kampfsystem und diese seltsam aussehende Welt mit ihre Monster und Maschinen. Wobei das Kampfsystem richtig frusten konnte wenn die Resonanzpunkte zerdeppert wurden. Dann hat man schon so gut wie verloren. Aber die möglichkeiten den Gegner zu kloppen ist schon lustig.
Genau die ARENA. Gäbe es die nicht, würde ich mir Doppelplatin antun. Arena nie wieder! Eine Fortsetzung wäre ultra. Ich stell mir das so vor wie bei NIER. Muss nichtmal einen starken zusammenhand haben. Reicht schon wenn es auf dem selben Planeten (vllt zu einer anderen Zeit) spielt.
-
Ändere mal kurz das thema da ich RoF nie gespielt habe xD
Persona 5.
Gestern noch den letzten Palast beendet, jetzt nur noch die Mementos abschließen.
Ca. 85% der Personas, alle Mementos Quests beendet.
Nach der Story mit den Saves noch alle Videospiele und Bücher lesen dann fehlt mir im NG+ noch folgendes.
Zwillinge besiegen, Satanael machen das heißt in Folge alle Personas machen und alle 21 Confidants auf 10 bringen.
Über die hälfte habe ich so schon erreicht, one Social Stats sollte das kein Problem sein.
-
Nur noch ein rng Skill in Grand Kingdom und ich hab alle
-
Gestern Persona 5 beendet.
Jetzt werd ich mal neh kurze Pause machen und dann später denk mal den 2ten Playthrough angehen.
-
Hat es dir gefallen? :O
-
Ja sehr, gegen Ende hin war mir zwar das Gelaber auserhalb der Story einfach zu viel aber den Rest fand ich einfach genial.
Hab dann die ganzen Confidant Storys geskipt mit dem FFWD knopf xD
Persona sammeln und Fusionieren find ich auch cool
-