Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mondryx

Omega Weapon

• »Mondryx« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 286 775

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2011, 17:23

Tales of Vesperia

Zum Re-Release von Tales of Vesperia für die XBox360, welche nun identisch mit der PS3 Verison in Japan sein wird, meldete sich Namco Bandais Community Managerin Charlotte Toci zu Wort, und hat über Facebook bestätigt, was viele schon lange vermutet haben. So schrieb sie bei Facebook:"Microsoft hat für die Exklusivität bezahlt. Genauso wie es Sony bei Heavy Rain auf der PlayStation 3 gemacht hat. So läuft das Business nun einmal - traurigerweise. Diese Entscheidungen werden von ganz oben getroffen, wisst ihr? Wir versuchen alles und liefern ihnen das Feedback der Fans, aber manchmal liegt es einfach nicht in unserer Hand"

Somit kann man endgültig alle Hoffnungen begraben, ein Tales of Vesperia für die PS3 im Westen zu bekommen.

Quelle

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 499 747

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2011, 18:41

Juhu, J_RPG's die nicht auf der J-Konsole rauskommen.

Wie ich es liebe!
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 880 521

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Juni 2011, 19:35

Re-Release? o.O
Bringen die ernsthaft nochmal die Version mit den zusätzlichen Inhalten für die 360? -.-
MyAnimeList

Trophy Cards

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

4

Montag, 20. Juni 2011, 20:10

Solange man noch Reibach damit machen kann, ist der Industrie doch alles recht :yeeh:

Spoiler Spoiler

Zetta

Rollenspiel-Fan

Level: 28

Erfahrungspunkte: 164 819

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

5

Montag, 20. Juni 2011, 22:45

war bei StarOcean The Last Hope nicht anders, erst Xfotz only, jahr später.. . .Star Ocean The last Hope International.
also warten wir mal ab wie immer -.-, und hoffen das es nich dann doch noch für die Ps3 erscheint.
aber ne frechheit isses dennoch sich die Kunden wegen solchen Sitzpissern zu verärgern . . . und das für ein bisl kleingeld das sie durch die potentiellen kunden locker verdient hätten.
Woe be to those who claim to be Overlords before me!
I'll teach them what real power is!
Hyaaha ha ha ha ha ha ha

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 837 381

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juni 2011, 06:52

Tales of Vesperia, Mass Effect und vor allem Lost Odyssey hätte ich gerne für die PS3 ... letzteres ist so grandios, ich verstehe nicht warum das nicht überschwenglich gefeiert wurde. Es ist so wie ich mir FFXIII gewünscht hätte (auch wenn mir FFXIII auch gefällt, aber eben nicht so gut)

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Juni 2011, 08:57

Lost Odyssey ist halt von Microsoft und daher nicht für PS3 in Frage gekommen...
Und da Microsoft eh eher auf die berüchtigte "Shooter-und-Sport-Fangemeinde" setzt, gings wahrscheinlich unter - ich fands aber auch awesome! ^^
Tales of Vesperia hab ich schon für die 360, würde mir aber nicht das Re-Release holen. o.O Das is doch blöd...
Dann eher nochmal für ne andere Konsole (was darauf hindeuten könnte, dass ich doch süchtig nach Trophy-Plings bin...), sonst macht das keinen Sinn! xD
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 046 941

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:21

ist schon ein dreck, da habt ihr recht.
habe mich letztens wieder bei einem zelda teil aufgeregt, der nur für die DS kommt.
war früher ein nintendo64 teil.
ich habe es früher als rom gespielt und bei jemanden auf der nintendo 64.
aber die DS tuh ich mir nicht an.
die wii wäre mir vllt lieber, da fast jeder in meine bekanntenkreis und freunde eine wii hat. dann wöre es aber wieder wucher.

aber tales of spiele sollten wirklich für alle konsolen erscheinen wie film-spiele, sportspiele, disney-spiele usw.
dafür ist diese RPG reihe einfach viel zu toll. eine konsole ist es nicht würdig.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 046 941

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

9

Sonntag, 10. September 2017, 17:12

also ich habe mitlerweile die xbox360 und tales of vesperia.
für mich kommen da paar fragen auf...

1. gibt es in städte und dungeons auch eine minimap?
2. wie genau setzt man die todesschläge ein?
3. wie viel mehr gald, exp usw bekomme ich wenn ich 1-5 mal den todesschlag in einem kampf benutze?
4. nur mal so als minispoiler. gibt es charaktere, die irgendwann die gruppe (für immer) verlassen? wenn ja, welche? ich will nicht unnötig welche leveln und dann verliere ich sie.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

10

Sonntag, 10. September 2017, 18:49

Glaub @Windflare: war der einzige der es relativ weit auf PS3 spielte.

Spoiler Spoiler

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

11

Sonntag, 10. September 2017, 21:00

Puh, ich meine diese Todesschläge macht man mit dem rechten Stick. Da taucht ja sone Glyphe auf dem Gegner auf, wenn du genug mit bestimmten Angriffen getroffen hast. Diese Glyphen zeigen einen Pfeil, der die Richtung vorgibt, in die du den Stick bewegen musst. Meine ich. Ist alles etwas länger her! xD
Keine Ahnung, wie es da mit den Boni aussieht. Und Minimaps gab's glaube ich nicht. Waren aber auch nie nötig.

Charaktere kommen und gehen von der Story aus teilweise, aber zum Ende hin sind alle dabei.
Die PS3-Version hat 2 Spieler mehr - Flynn und (die neu hinzugefügte) Patty.
MyAnimeList

Trophy Cards

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Riku (10.09.2017)